• Jobs Job bei Leysser GmbH

Fachverkäufer/in für unser Badstudio

Leysser GmbH

Trier

Trier

Fachverkäufer/in für unser Badstudio Leysser GmbH Trier Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Beratung unserer Kunden sowohl bei der Badplanung alsauch bei allen Fragen rund um Funktion und Design.

Wir Sind Ein Serviceorientiertes Unternehmen Und Zählen Zu Den Führenden Handelsunternehmen In Den Fachbereichen Sanitär Heizung Fliesen Und Werkzeug Wir Arbeiten An Elf Standorten Mit Insgesamt 230 Mitarbeitern An Innovativen Lösungen Und Konzepten Sowohl Im Regionalen Vertrieb Als Auch Im Bundesweiten Vertriebsweg Rund Um Das Thema Neubau Umbau Sanierung Und Renovation Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Trier Einen/eine Fachverkäufer/-in Für Unser Badstudio Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Aktive Beratung Unserer Kunden Sowohl Bei Der Badplanung Alsauch Bei Allen Fragen Rund Um Funktion Und Design Sind Sie Aufgeschlossen Und Engagiert Bringen Ideen Mit Und Die Bereitschaft Vorhandene Kenntnisse Weiterzuentwickeln Teamfähig Belastbar Und An Ständiger Weiterbildung Interessiert Selbständiges Arbeiten Gewohnt    Und Erfüllen Sie Folgende Voraussetzungen Sie Haben Langjährige Erfahrung Im Bereich Haustechnik Und/oder Fundiertes Fachwissen Im Bereich Sanitär Und Fliesen Sie Haben Kaufmännische Und Fachspezifische Edv-kenntnisse (zb 3-d Badplanung) Und Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Anwendungen Sie Haben Kaufmännische Und Fachspezifische Edv-kenntnisse (zb 3-d Badplanung) Undbeherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Anwendungen Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unseren Personalbereich Unter Folgender Adresse: Bewerbung@de Wwwcompanyde VerkaufVerkäuferFachverkäuferBadBadstudioKundenberatungKundenbetreuungHaustechnikSanitärFliesen Fachverkäufer/in Für Unser Badstudio Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Aktive Beratung Unserer Kunden Sowohl Bei Der Badplanung Alsauch Bei Allen Fragen Rund Um Funktion Und Design Trier VerkaufVerkäuferFachverkäuferBadBadstudioKundenberatungKundenbetreuungHaustechnikSanitärFliesen

Fachmann (m/w) für den Bereich Haustechnik (Schwerpunkt Sanitär / Heizung)
   Leysser GmbH (Trier)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen
   Leysser GmbH (Idar-Oberstein)

Fachverkäufer/in für unser Badstudio
   Leysser GmbH (Trier)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Quality Assurance Manager (m/w/d) Pharmacovigilance
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)